songline Russland

In Nischni Tagil fanden 2016 bis 2018 auch die ersten Musicalwochen statt. Nun wurde ein Clip mit den Highlights daraus erstellt. In der Fotogalerie findest du auch Bilder dazu.

Pressestimmen

Berichte der Presse über songline.
Die Bantiger Post berichtet bereits im Vorfeld übers diesjährige Musical in Ittigen. Dort sind auch weitere Berichte aus den letzten Jahren zu finden.

Herzlichen Dank!

Bereits gehören die Musicalwochen 2019 wieder der Vergangenheit an.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gönnern und Sponsoren für alle Unterstützung!
Ein grosser Dank gehört ebenfalls den zahlreichen Mitarbeitenden, welche unentgeltlich für eine Woche bei songline mitgearbeitet haben. Nur dank dieser tatkräftigen Mithilfe ist es uns möglich, diese Musicalwoche durchzuführen.

 


Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im 2020!

Einladung zur HV

Der Vorstand lädt dich herzlich ein zur Hauptversammlung des Vereins songline:

Dienstag, 17. September 2019, ab 19.30 Uhr Apéro, anschl. Hauptversammlung.
Ort: Hope & Life Church,
Kalchofenstrasse 16, 3415 Hasle-Rüegsau

Download Flyer

Deine Meinung zu Songline

Kommentar von OL Burgdorf |

Liebi Ittiger, zu euem erste Songline wünsche mir euch aus Guete. E guete Start u e wunderbari Wuche. Neui Fründschafte u es Gott begägne. Be blessed OL Burgdorf

Kommentar von Andrea Di Maria |

Nach dere coole 1 Team Wuche ds Jegi-mit fägige Lüt umne grosse Gott- wotti hüt em Chor Ittige morn e super Schtart i ds Songline Abentüür wünsche! Sit gsägnet!

Kommentar von Ewä & Benä |

Songline Zollikofen ist bereit für die Neu-Auflage 2018!

Unzählige Hände haben heute angepackt um alles für die 110 Kids bereit zu machen.

"Nöii Wäut" heisst unser Musical, es spielt die bekannte biblische Geschichte von Noah und seiner Familie, die zusammen mit den Tieren auf der Arche die grosse Flut überleben und mit denen Gott einen Bund schloss...

Wir freuen uns auf euch alle !!!

Eure Hauptleiter Ewä & Benä